Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zwei Verletzte nach Kreuzungsunfall in Bochum

Hoher Sachschaden und medizinische Versorgung nach Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Bochum.

Foto: Depositphotos

Bochum (ost)

Zwei Personen wurden verletzt und es entstand hoher Sachschaden bei einem Verkehrsunfall in Bochum am Samstagabend, den 10. Februar.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 34-jährige Frau aus Bochum gegen 20.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Händelstraße und plante, links auf den Castroper Hellweg in Richtung Harpener Hellweg abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 28-jähriger Mann aus Bochum mit seinem Auto die Dietrich-Benking-Straße entlang und beabsichtigte, nachdem er den Castroper Hellweg überquert hatte, geradeaus auf die Händelstraße weiterzufahren. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Beifahrer des 28-Jährigen (zwei und neun Jahre alt, beide aus Bochum) verletzt. Rettungswagenbesatzungen versorgten beide Kinder vor Ort medizinisch. Die Neunjährige wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt.

Das Verkehrskommissariat hat mit den weiteren Ermittlungen begonnen.

Kontakt:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24