Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Not OP: Vibrator bleibt im Hintern stecken – hört nicht auf zu summen

Was als entspannender Intimer Moment begann, endete in einer Not-Operation

Autsch! Das Röntgenbild zeigt den noch summenden und feststeckenden Vibrator
Foto: TikTok/Screenshot/sophzaloafz

Eine Frau hat von ihrer Verlegenheit erzählt, nachdem sie ein Krankenhaus aufsuchen musste, als ihr ein Vibrator in ihrem Hintern stecken geblieben ist.

Die Frau veröffentlichte auf TikTok ein Röntgenbild, das sie vor der Operation gemacht hatte, um den Vibrator aus ihrem Körper zu entfernen.

Die TikTok-Nutzerin namens Sophie hat ein Video geteilt, das ihre Tortur mit der Überschrift dokumentiert: „Ich habe einen Vibrator in meinem Arsch.“

In einem anschließenden Erklärvideo sagte die 27-Jährige aus Essex (England): „Er war an, als er reinging, und es summte weiter.. wahrscheinlich.. ich weiß nicht, wie viele Stunden es waren, als es passiert ist, waren meine Kinder im Bett.“

„Ich habe den Notruf angerufen um Rat zu fragen. Sie versuchten, Sanitäter zu schicken. Ich sagte nein, weil ich sowieso nicht bis morgen früh ins Krankenhaus gehen kann, weil niemand wach ist, der auf meine Kinder aufpassen kann.“

„Ich sagte, ich gehe morgen früh in die Notaufnahme. Ich versuchte zu schlafen, was ziemlich schwierig war, weil es buchstäblich auf meiner Wirbelsäule summte.“

„Als ich aufwachte, war er aus. Man könnte also annehmen, dass die Batterie leer war. Das war ein großer Fehler von mir, das anzunehmen. Natürlich bin ich in die Notaufnahme gegangen und musste geröntgt werden. Sie haben versucht, ihn mit ihren Händen herauszufischen, etwa zweimal.“

Danach ging es für die Britin in den OP-Saal um den Vibrator operativ zu entfernen.

Nach der geglückten Operation wachte die Patientin im Aufwachraum auf und fand ihr Sexspielzeug in einem Plastikbeutel neben ihrem Bett. „Ich drückte auf den Einschaltknopf. Er hat verdammt nochmal funktioniert, wie ist das möglich?“, so die verlegene Mutter.

Doch ganz so peinlich scheint ihr der Vorfall nicht zu sein, so offen wie sie über ihr Erlebnis mit dem Vibrator auf TikTok berichtet.

Ihr TikTok-Videobericht ging viral und erreichte bisher alleine auf TikTok 1.8 Millionen Menschen.

rb