Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Pizzabotin beißt Kunden Finger ab

Plötzlich biss sie zu und der Daumen war ab. Das Blut spritzte. Nun wird ermittelt!

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Horror-Lieferung: Einem Deliveroo-Kunden wurde bei einem Streit um eine Pizzabestellung von einer Lieferbotin der Daumen abgebissen.

Der verstümmelte Mann befürchtet, dass er nach dem grauenvollen Vorfall nicht mehr als Klempner arbeiten kann. Die Polizei hat den Finger als Beweismittel einbehalten.

Lieferbotin beißt Daumen ab

Großbritannien – Eine Pizzabotin attackierte Stephen Jenkinson (34), nachdem ein Streit ausgebrochen war. Der frischgebackene Vater wurde angegriffen, als er die Lieferbotin auf ihrem Moped angetroffen hatte, um sein Essen im Wert von rund 60 Euro abzuholen.

Die Pizzabotin war nicht in der Lage, seine Adresse zu finden, und Stephen konnte bei der Abholung auf der Straße kein Passwort angeben, da er sein Telefon zu Hause vergessen hatte. Was danach passierte, schockte Stephen. Er teilte mit: „Ich sagte: ‚Ich nehme die Pizzen mit und komme damit zurück‘, aber sie wollte nichts davon wissen. Sie ging auf mich los, schlug und trat mich. In diesem Moment landete mein Daumen in ihrem Mund und sie drückte zu, bis er abfiel. Ich hatte große Schmerzen und das Blut spritzte.“

Im Krankenhaus wurde Stephen mitgeteilt, dass der Daumen, den die Polizei als Beweismittel aufbewahrt, nicht wieder angenäht werden kann. Nun befürchtet der junge Mann, dass er aufgrund des fehlenden Daumens, nicht mehr als Klempner arbeiten kann. „Das hat mein Leben ruiniert“, so Stephen.

Der Lieferservice Deliveroo ermittelt nun gegen die Lieferbotin. Eine Sprecherin zum Vorfall: „Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel.“

YY
Quellen: thesun.co.uk