Drei Leichen werden in einem Wohnhaus gefunden. Nun kommt heraus: Eine Mutter soll ihre beiden Söhne und dann sich getötet haben. Der Vater fand sie leblos beim Nachhausekommen.
Polizei: Mutter soll Söhne und sich selbst getötet haben

Eine 45 Jahre alte Mutter soll nach ersten Ermittlungen zunächst ihre beiden Söhne und dann sich selbst getötet haben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Vater seine Ehefrau und seine Söhne im Alter von 14 und 16 Jahren am Dienstagabend leblos in der Wohnung in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald gefunden.
Laut Polizei wiesen alle Opfer Stichverletzungen auf. Großeinsatz für Polizei und Rettungsdienste. Die Helfer konnten aber nur noch den Tod der Frau und ihrer beiden Söhne feststellen.
Basler Ballert – Der Podcast powered by Newsflash24.de
Laut Polizei wurde ein Messer sichergestellt, „bei dem es sich vermutlich um die Tatwaffe handeln dürfte“. Es gebe Anhaltspunkte dafür, dass die Mutter zunächst ihre Söhne und dann sich selbst getötet hat.
Großaufgebot vor Ort
Ein Großaufgebot an Polizeikräften rückte in den Ort im Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg aus. Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage erklärte, laufen derzeit Ermittlungen zur Todesursache. Besonders das Motiv der Tat steht im Fokus der Untersuchungen.
Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Kriegsbericht aus Israel
Nach Informationen des SWR waren in der Nacht Kriminaltechniker vor Ort, um Spuren am Haus zu sichern. Mehrere Personen wurden von der psychosozialen Notfallbetreuung betreut. Gleichzeitig befragten die Ermittler Anwohner der Wohngegend, um weitere Hinweise zu den Vorfällen zu erhalten.