Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Polizist erschießt Lehrer

Der Lehrer wurde nach einem Streit vom Polizeichef erschossen. Der Schock über dieser Horrortat sitzt tief.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Ein scheinbar belangloser Streit eskaliert tragischerweise zu einem grausamen Mord, als ein Polizeichef einen Lehrer erschießt. Die Nachricht von diesem Vorfall hinterlässt viele Menschen fassungslos und fragend, wie es zu solch einer entsetzlichen Tat kommen konnte. Trotz sofortiger medizinischer Hilfe konnte der Lehrer nur noch ins Krankenhaus gebracht werden, wo sein Tod festgestellt wurde.

Polizeichef tötet Lehrer nach Streit

Am Montag teilte die Polizei mit, dass ein Lehrer in Muzaffarnagar, Uttar Pradesh, von einem angeblich betrunkenen Polizeichef aus Uttar Pradesh erschossen wurde. Der tragische Vorfall ereignete sich nach einem Streit über Tabak.

Der Polizeichef (Stadt) Satyanarain Parjapat berichtete, dass das Opfer Teil eines Teams des Bildungsministeriums aus Varanasi war, das Antwortbögen für die High-School-Prüfung des Uttar Pradesh Board zu einem College in Muzaffarnagar gebracht hatte.

Polizist angetrunken

Die Polizei erklärte: ‚Der Wachtmeister war alkoholisiert und forderte wiederholt Tabak vom Lehrer. Als der Lehrer sich weigerte, den Tabak herauszugeben, eskalierte der Streit zwischen ihnen, und der Polizist eröffnete das Feuer mit seiner Dienstwaffe auf ihn.'“

Nachdem sie die Kopien in Prayagraj, Shahjahanpur, Pilibhit, Moradabad und Bijnor abgegeben hatten, erreichten sie am Sonntagabend das SD Inter College im Stadtteil Civil Line in Muzaffarnagar. Während sie im Fahrzeug warteten, dass sich das Tor des Colleges öffnete, ereignete sich der Vorfall. Der verletzte Lehrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er für tot erklärt wurde.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 163 – Fallen sie wirklich darauf herein oder ist es böse Absicht?
Tag 162 Sonderfolge: Täter-Opfer Umkehr in der Berichterstattung. Im Gespräch mit Tom David Frey

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Nationalmannschaft: Diese Überraschungen bringt Julian Nagelsmann
HSV: Aus einem Ackergaul machst du kein Rennpferd
Basler sicher: DIESER Trainer sollte den FC Bayern übernehmen!
TS