Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Porno-Star tot zu Hause aufgefunden

Die Leiche der Erotik-Darstellerin wurde in ihrem eigenen Haus aufgefunden. Die Behörden untersuchen nun die genauen Umstände.

Foto: NF24 / Canva

Der Schock und die Trauer sind groß nach der Todesnachricht der beliebten Erotik-Darstellerin. Leones Freunde und Anhänger zollten ihr in den sozialen Medien Tribut. Die Polizei untersucht genau wie es zu dem Tod der jungen Frau kommen konnte.

Erotik-Star Sophia Leone tot aufgefunden

Die Behörden in New Mexico führen eine Untersuchung zum Tod eines Erotikfilmstars durch, den die Polizei als „verdächtig“ einstuft. Laut Angaben des Albuquerque Police Department gegenüber PEOPLE wurde Sophia Leone am 1. März von Familienmitgliedern tot aufgefunden.

Die Polizei gab bekannt, dass Sophia Leone ein Künstlername der Frau war, aber die Behörden haben keine weiteren Informationen über ihre Identität preisgegeben. Die Talentagentur 101 Modeling verbreitete Leones Tod auf Twitter und erklärte, er werde „als Raub und Mord untersucht“. Die Polizei widersprach jedoch dieser Behauptung, als sie von PEOPLE am Mittwoch kontaktiert wurde.

„Wir untersuchen den Tod zu diesem Zeitpunkt als verdächtig und nicht als Mord, da die vorläufige Autopsie kein Trauma aufzeigt und die Todesursache nicht bestimmt werden kann“, erklärte die Abteilung gegenüber PEOPLE. In einem GoFundMe, das zur Deckung der Beerdigungskosten eingerichtet wurde, äußerte sich Leones Stiefvater und beschrieb sie als „geliebte Tochter, Schwester, Enkeltochter, Nichte und Freundin“.

„Sie hatte eine tiefe Liebe für alle Tiere, besonders für ihre 3 Haustiere. Sie reiste gerne und fand immer Wege, alle um sie herum zum Lächeln zu bringen“, verfasste Mike Romero.

Leones Freunde und Anhänger zollten ihr in den sozialen Medien Tribut. „Ich habe eine schwere Zeit durchgemacht, und Sophia hat mir geholfen“, schrieb ein Nutzer auf X (früher Twitter) „Sie hat das nicht verdient, warum sollte man ihr das antun, Sophia ist die beste Frau der Welt“, schrieb ein anderer Nutzer.

Die Polizei gab bekannt, dass die Ermittlungen noch andauern, da sie auf den toxikologischen Bericht des Gerichtsmediziners warten.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 158 -SONDERFOLGE: Im Gespräch mit dem Hiphop-Duo O’BROS
Tag 157 – Ist die Nr.3 der Hamas, Marwan Issa, eliminiert?

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

Nationalmannschaft: Diese Überraschungen bringt Julian Nagelsmann
HSV: Aus einem Ackergaul machst du kein Rennpferd
Basler sicher: DIESER Trainer sollte den FC Bayern übernehmen!
TS
Quellen: people.com