Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bingen am Rhein: Verwirrung auf A 61 – Falschfahrer gesucht

Polizei sperrt Autobahn nach Hinweisen auf blauen PKW, der entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war. Ermittlungen laufen, Zeugenhinweise erbeten.

Foto: Depositphotos

A 61/Rheinhessen (ost)

Am 4.4.2024 um etwa 12:20 Uhr haben Zeugen gemeldet, dass ein blauer PKW auf der A 61 im Bereich des Autobahndreiecks Nahetal gewendet haben soll und dann in Richtung Ludwigshafen auf der Richtungsfahrbahn Koblenz gefahren wäre. Die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim hat daraufhin die Fahrtrichtung Koblenz sofort gesperrt und die Polizei Bingen sowie die Polizeiautobahnstation Heidesheim haben den Bereich über die Richtungsfahrbahn Ludwigshafen abgeklärt. Danach wurden die A 60, das gesamte Autobahndreieck Nahetal und die umliegenden Parkplätze überprüft. Es wurde kein Falschfahrer oder entsprechender PKW gefunden. Um 12:40 Uhr wurde die Sperrung der A 61 in Richtung Koblenz aufgehoben.

Die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim führt nun Ermittlungen durch und bittet um mögliche Zeugenhinweise zu dem blauen PKW unter 06701-9190.

Kontakt:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24