Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bonn: Auseinandersetzungen zwischen Karnevalisten in Vettelschoß

Mehrere Auseinandersetzungen zwischen Karnevalisten in Vettelschoß, darunter eine Prügelei vor einer Karnevalsveranstaltung, führen zu Verletzungen und Straftaten.

Foto: unsplash

Vettelschoß (ost)

In der Nacht von Sonntag auf Rosenmontag, dem 12.02.24, ereigneten sich in Vettelschoß mehrere Konflikte zwischen Karnevalisten. Gegen 19:00 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei Linz über eine Auseinandersetzung im Bereich der Grundschule. Dort wurden von den Beamten zwei Jugendliche und ein 18-Jähriger festgestellt. Zwei Personen waren verletzt und gaben an, in einen Streit mit einer Gruppe von drei anderen jungen Erwachsenen geraten zu sein. Die drei männlichen Personen konnten im Zuge der Fahndung gefunden werden. Eine von ihnen war ebenfalls verletzt. Die Personen waren teilweise alkoholisiert.

Um 22:35 Uhr meldete ein Zeuge eine Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Platz vor der Karnevalsveranstaltung im Forum in Vettelschoß. Dort stürzte ein 20-Jähriger aus Bad Honnef während einer Auseinandersetzung zu Boden und wurde dort getreten und geschlagen. Im Verlauf kam es dann durch eingreifende Personen zu mehreren gegenseitigen Körperverletzungen, Sachbeschädigungen und Beleidigungen. Der ursprünglich Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in die Uniklinik nach Bonn gebracht.

Kontakt:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24