Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Diebstähle aus Fahrzeugen in Nieder-Olm

Ein unbekannter Täter entwendete Bargeld aus einem geparkten PKW. Vier weitere Fahrzeuge wurden durchwühlt und Gegenstände gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: unsplash

Nieder-Olm (ost)

Am Samstagmorgen, zwischen 0:40 Uhr – 8:00 Uhr, gelang es einem unbekannten Täter, in einen abgestellten PKW im Anna-Seghers-Weg einzudringen und Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich zu stehlen. Nachfolgend stellte sich heraus, dass im selben Zeitraum vier weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe durchsucht und teilweise Gegenstände gestohlen wurden. Die Ermittlungen sollen nun aufklären, wie der Täter Zugang zu den Fahrzeugen erlangte.

Personen, die am 11.05.24, zwischen 0:40 und 08:00 Uhr, verdächtige Personen im Bereich des Neubaugebiets „Weinberg 5“ gesehen haben oder Informationen zu den genannten Fällen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Telefonnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail an pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei weitergeleitet werden.

Kontakt:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24