Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Exhibitionist in Frankenthal

Ein 34-jähriger Mann wurde beim Exhibitionismus im Ostpark erwischt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein, da keine weiteren Personen anwesend waren.

Foto: unsplash

Frankenthal (ost)

Am fünfundzwanzigsten Mai 2026, ungefähr um 08.30 Uhr, wurde von einer Augenzeugin ein Mann gemeldet, der auf einer Bank im Ostpark sitzen und dabei an seinem Geschlechtsteil manipulieren würde. Die Polizeistreife konnte den Mann finden und überprüfen. Es handelte sich um einen 34-jährigen Mann aus Frankenthal. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Laut der Zeugin befanden sich keine anderen Personen im Park.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24