Eine Frau verliert ihren Geldbeutel auf der B9 nach dem Tanken, Polizei findet ihn und gibt ihn zurück.
Frankenthal: Verlorener Geldbeutel gefunden

Frankenthal (ost)
Eine 39-jährige Frau aus Frankenthal hat sich am 24.06.2026 um 12 Uhr bei der PI Frankenthal gemeldet und angegeben, dass sie möglicherweise nach dem Tanken ihren Geldbeutel auf dem Autodach vergessen hat und ihn nun wahrscheinlich auf der B9 verloren hat. Der Geldbeutel wurde schließlich von der Streife auf der rechten Fahrspur der B9 zwischen Frankenthal und LU-Oggersheim vollständig gefunden und anschließend an die glückliche Dame zurückgegeben.
Quelle: Presseportal








