Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gefährliche Verfolgungsjagd: BMW flieht vor Polizei auf Brücke

Ein weißer BMW entzieht sich einer Polizeikontrolle und gefährdet andere Verkehrsteilnehmer durch rücksichtsloses Verhalten. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls auf der Konrad-Adenauer-Brücke.

Foto: unsplash

Trier (ost)

Heute, am 10.07.2024, um 12.30 Uhr, flüchtete ein weißer BMW auf der Konrad-Adenauer-Brücke vor einer Polizeikontrolle auf riskante Weise. Zuvor war das Fahrzeug einer Streife aufgefallen, da es auf der Gegenfahrbahn mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war und deshalb kontrolliert werden sollte. Der Versuch, den BMW zu stoppen, wurde abgebrochen, da der Fahrer rücksichtslos beschleunigte und andere Verkehrsteilnehmer durch riskante Überholmanöver und extrem hohe Geschwindigkeit gefährdete. Mehrere Autofahrer hatten das Fehlverhalten des BMW-Fahrers bereits der Polizei gemeldet, noch bevor ein Zeugenaufruf erfolgte.

Erste Ermittlungen führten zu Hinweisen auf das Kennzeichen und den vermutlichen Fahrer des BMW. Die Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer, die auf der Konrad-Adenauer-Brücke oder den umliegenden Straßen durch den weißen BMW bedrängt, genötigt oder gefährdet wurden, sich mit der Polizeiwache PI Trier unter 0651-9779/5210 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal

nf24