Eine Sitzbank aus dem 19. Jahrhundert wurde aus einem Heiligenhäuschen gestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Heiligenhäuschen in Koblenz-Kesselheim beraubt

Koblenz (ost)
Von 23.06.2026, 18:00 Uhr, bis 24.06.2026, 08:00 Uhr, wurde eine Sitzbank aus einem Heiligenhäuschen in der Straße „Hintermark“ in Koblenz-Kesselheim gestohlen.
Es wird angenommen, dass die Sitzbank seit dem 19. Jahrhundert in dem Heiligenhäuschen war.
Unbekannte Diebe haben die Bank während des genannten Zeitraums aus dem öffentlich zugänglichen Gebäude gestohlen.
Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Informationen von der Bevölkerung.
Quelle: Presseportal








