Ein Mann zerstört einen Automaten und stiehlt E-Zigaretten im Wert von 180 Euro, Gesamtschaden 2200 Euro. Polizei bittet um Hinweise.
Herdorf: Diebstahl aus Automat

Herdorf (ost)
Am Sonntag, den 21.06.2026, hat eine scheinbar männliche Person gegen 03:30 Uhr einen Selbstbedienungskiosk (Automatengeschäft) in der Hauptstraße betreten. Mithilfe eines Hammers hat die Person die Glasscheibe eines der aufgestellten Automaten zertrümmert und 6 E-Zigaretten im Wert von jeweils 30 Euro gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2200 Euro geschätzt.
Es gibt folgende Beschreibung des Verdächtigen:
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Betzdorf unter der Rufnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de entgegen.
Quelle: Presseportal








