Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hohenecken: Spaziergänger attackiert und bedroht – Zeugen gesucht

Ein Ehepaar wurde von einem unbekannten Mann auf einem Waldweg angegriffen und beleidigt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können.

Foto: unsplash

Kaiserslautern-Hohenecken (ost)

Am Ostersonntag wurde die Polizei mittags in den Stadtteil Hohenecken gerufen.

Ein verheiratetes Paar spazierte dort auf einem Waldweg in der Nähe der Kohlkopfstraße. Nach Angaben der beiden 74-Jährigen kam ein bisher unbekannter Mann auf dem breiten Waldweg auf sie zu, rempelte sie fast an und beleidigte sie dann. Außerdem warf der Unbekannte Steine auf den 74-Jährigen und traf ihn fast am Kopf. Zum Glück blieben die Eheleute unverletzt.

Der Unbekannte, der akzentfrei Deutsch sprach, hatte eine Glatze und trug einen Rucksack. Er war dunkel gekleidet und schätzungsweise 20-30 Jahre alt. Bislang konnte er nicht aufgefunden oder identifiziert werden.

Zeugen, die gegen 12 Uhr in der Gegend unterwegs waren und Informationen zu dem Mann haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 zu melden.|pvd

Kontakt:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24