Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kaiserslautern: Autos beschädigt durch Steine von Jugendlichen, Jugendliche werfen Steine auf Autos in der Innenstadt. Verdächtige geflüchtet, aber identifiziert. Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren haben am Mittwochabend vom Parkdeck eines Einkaufszentrums in der Innenstadt Steine auf Autos geworfen. Der Mercedes wurde beschädigt. Personen wurden nicht verletzt.

Foto: unsplash

Kaiserslautern (ost)

Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren haben am Mittwochabend vom obersten Parkdeck eines Einkaufszentrums in der Innenstadt Steine auf Fahrzeuge geworfen. Ein Auto, das an der Kreuzung Maxstraße / Pariser Straße stand, wurde getroffen. Der Mercedes erlitt Schäden. Es gab keine Verletzten. Die Polizei konnte die Verdächtigen nicht mehr vor Ort antreffen, da sie geflohen waren. Dank eines Zeugenhinweises konnten die Jugendlichen identifiziert werden. Sie werden nun wegen des Verdachts auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr strafrechtlich verfolgt. Die Ermittlungen werden vom Haus des Jugendrechts durchgeführt.

Quelle: Presseportal

nf24