Ein Mann badet im Fackelbrunnen und wird von der Polizei kontrolliert. Er erhält einen Platzverweis aufgrund seines betrunkenen Verhaltens.
Kaiserslautern: Bad im Brunnen, Polizei erteilt Platzverweis für betrunkenen Mann

Kaiserslautern (ost)
Am Fackelbrunnen wurde ein Mann am Mittwochnachmittag von einer Polizeistreife bemerkt. Der Anlass: Er nahm ein ausgiebiges Bad in dem geschützten Brunnen.
Die Polizisten kontrollierten den 41-jährigen Mann und stellten fest, dass er stark betrunken war. Aufgrund seines wiederholten unerklärlichen Geschreis und seiner Beleidigungen gegen Passanten während der Maßnahme, wurde ihm ein Platzverweis für den Bereich zwischen Fußgängerzone und dem Rathausvorplatz bis zum nächsten Morgen erteilt. |cri
Quelle: Presseportal








