Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kaiserslautern: Gewalt am Mainzer Tor

Zwei Männer prügeln sich aus Spaß und verletzen sich dabei leicht im Gesicht. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Foto: unsplash

Kaiserslautern (ost)

Am Mittwoch gab es am Mainzer Tor einen ungewöhnlichen Vorfall, der zu einem Polizeieinsatz führte. Zeugen alarmierten die Polizei um 15 Uhr, nachdem sie zwei Männer beobachtet hatten, die sich gegenseitig schlugen. Die beiden Männer im Alter von 29 und 37 Jahren verletzten sich dabei im Gesicht. Der ältere Mann hatte eine blutige Nase. Als die Beamten eintrafen, behaupteten sie, dass es nur ein „Spaß“ war. Sie lehnten eine Behandlung durch den Rettungsdienst ab. Trotz ihrer Aussage, dass es nur „aus Spaß“ war, erwartet die beiden nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung. |kle

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24