Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kaiserslautern: Innenstadt-Vorfall mit Jugendlichem

Ein 15-Jähriger verletzt Mann in der Innenstadt und flüchtet mit zwei Unbekannten. Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

Foto: unsplash

Kaiserslautern (ost)

Ein Jugendlicher aus dem Stadtgebiet wurde am Mittwochabend erneut in der Innenstadt auffällig. Ein Angestellter der Einkaufsmall sah den 15-jährigen, der bereits bekannt war, am frühen Abend trotz eines bestehenden Hausverbots zusammen mit zwei unbekannten Jungen. Die Szene, die er beobachtete, war folgende: Während die beiden Unbekannten einen Mann ansprachen, ging der 15-Jährige von hinten auf die Person zu und schlug ihr gegen den Kopf. Danach flüchtete das Trio in eine unbekannte Richtung.

Es ist unklar, was die Jugendlichen von dem Mann wollten. Der 68-Jährige hatte keine sichtbaren Verletzungen, klagte jedoch über Schmerzen in den Ohren. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch. Zeugen, die Informationen über die Fluchtrichtung des Trios und die Identität der beiden unbekannten Jungen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-14299 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24