Ein Mercedes Vito wurde im Parkhaus beschädigt. Der Verursacher wird gesucht. Unfallzeit: zwischen 9.30 und 14.30 Uhr.
Kaiserslautern: Mercedes Vito beschädigt im Parkhaus

Kaiserslautern (ost)
In einem Parkhaus in der Hellmut-Hartert-Straße wurde am Mittwoch ein Mercedes Vito beschädigt. Es wird nach dem Verursacher gesucht. Der Unfall ereignete sich zwischen 9.30 und 14.30 Uhr.
Der Halter gab an, dass der graue Kleinbus während dieser Zeit in einer Parkbucht neben der Einfahrt des Parkhauses stand. Als der 26-Jährige zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er den frischen Schaden am vorderen linken Kotflügel und Radkasten. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.400 Euro geschätzt.
Möglicherweise hat ein anderes Fahrzeug den Mercedes beim Vorbeifahren gestreift. Zeugen, die Informationen über das Verursacherfahrzeug oder den Fahrer haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 0631 369-14299 an die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 zu wenden. |cri
Quelle: Presseportal








