Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kaiserslautern: Stark alkoholisiert und ohne Winterkleidung

Ein betrunkener Mann verbrachte eine Nacht in der Zelle, nachdem er sich ausgesperrt hatte und ohne Winterkleidung bei Minus fünf Grad draußen herumschrie.

Foto: Depositphotos

Kaiserslautern (ost)

Das Verhalten eines Mannes aus dem Stadtgebiet führte am Wochenende zu einer Nacht in einer Polizeizelle. Ein Nachbar des 67-Jährigen rief gegen Mitternacht die Polizei, weil sich der stark betrunkene Mann weigerte, seine Wohnung zu verlassen.

Die Polizeibeamten halfen nach, wiesen den betrunkenen Mann aus der Wohnung und gaben ihm einen Platzverweis für die Etage des Mehrfamilienhauses.

Obwohl der 67-Jährige der Anweisung folgte, wurde später erneut gemeldet, dass er vor der Wohnung des Nachbarn stand und laut schrie.

Der Randalierer wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und blieb dort bis zum nächsten Morgen. Sein Aufenthalt verlängerte sich, da er unfreiwillig aus seiner Wohnung ausgesperrt war und bei Minus fünf Grad keine Schuhe, Socken oder Jacke hatte.

Mit Hilfe einer sozialen Einrichtung wurde Winterkleidung für den Mann besorgt, bevor er drei Stunden später den Gewahrsam verlassen konnte.

Quelle: Presseportal

nf24