Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kaiserslautern: Unfallflucht in der Bahnhofstraße

Autos beschädigt zurückgelassen. Polizei ermittelt nach Zusammenstößen mit Schäden von 800 und 2.000 Euro. Zeugen gesucht.

Foto: unsplash

Kaiserslautern (ost)

Die Polizeiinspektion 2 in der Bahnhofstraße ermittelt wegen einer Unfallflucht. Am Dienstagvormittag zwischen 9.30 und 10.55 Uhr wurde ein Audi A4 von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt.

Der Verursacher hat vermutlich beim Ein- oder Ausparken den blauen Audi in der Parklücke neben ihm gestreift und dabei Spuren am Kotflügel sowie der Felge vorne rechts hinterlassen. Anschließend ist er geflohen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden wird auf 800 Euro geschätzt.

Ein weiterer Unfall mit Fahrerflucht wurde am Dienstag aus der Raiffeisenstraße gemeldet. Als der Halter eines BMW kurz vor 12 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er einen frischen Schaden am vorderen Radkasten auf der Fahrerseite. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Vom Verursacher fehlt jede Spur.

Personen, die in einem der beiden Fälle etwas beobachtet haben und Hinweise auf das jeweilige Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. |cri

Quelle: Presseportal

nf24