Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kaiserslautern: Unfallflucht in nördlichem Stadtgebiet gemeldet

Eine Unfallflucht wurde der Polizei am Montagnachmittag gemeldet, nachdem ein Hyundai “Sante Fe” von einem anderen Verkehrsteilnehmer gerammt und beschädigt wurde.

Foto: Depositphotos

Kaiserslautern (ost)

Am Montagnachmittag wurde der Polizei eine Unfallflucht aus dem nördlichen Stadtgebiet gemeldet. Ein Bewohner der Joseph-Neumayer-Straße berichtete, dass sein Hyundai “Sante Fe” von einem anderen Fahrer gerammt und beschädigt wurde.

Der 63-jährige Mann hatte sein Auto am Sonntagabend gegen 18 Uhr vor Hausnummer 77 geparkt. Am Montag gegen 16.30 Uhr entdeckte er einen neuen Schaden an der linken Heckseite im Bereich der Stoßstange und des Kotflügels. Der Verursacher flüchtete, ohne den Unfall zu melden. Es blieben nur graue Lackspuren seines Fahrzeugs zurück. Der Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 an die Polizeiinspektion 1 zu wenden. |cri

Kontakt:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24