Ein Kennzeichenschild wurde von einem Kia gestohlen. Hinweise an die Polizeiinspektion Betzdorf möglich.
Kirchen (Sieg): Auto-Kennzeichendiebstahl in Wehbach

Kirchen (Sieg) (ost)
Zwischen Freitag, dem 19.06., um 14:30 Uhr, und Sonntag, dem 21.06.2026, um 18 Uhr, wurde das hintere Kennzeichenschild SI-E6002 von einem geparkten Kia in der Straße „Am alten Bahnhof“ gestohlen, von einer bisher unbekannten Täterschaft.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Betzdorf unter der Telefonnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de entgegen.
Quelle: Presseportal








