Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Koblenz/Andernach: Glückliches Ende – Verirrter Osterhase von der B9 wieder zu Hause

Der verirrte Osterhase wurde gerettet und findet nun zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurück, der sich sehr glücklich über die Rückkehr seines Kuschelhasen zeigt.

Die Kollegin Kraus übergibt den verloren geglaubten Hasen an den rechtmäßigen Besitzer.
Foto: Presseportal.de

Koblenz/Andernach (ost)

Der Osterhase, der am Samstag vor Ostern auf der B9 bei Kettig von der Polizei gerettet wurde, hat nun seinen rechtmäßigen Besitzer gefunden!

Am Dienstag, dem 02.04.2024, meldete sich der Besitzer des Kuschelhasen bei der Polizei in Andernach. Er war mit seiner Ehefrau auf dem Weg zu seinem Enkel für das Osterfest. Der Hase war mit mehreren Luftballons auf der Rücksitzbank platziert.

Als das Fenster zum Lüften geöffnet wurde, flogen die Ballons zusammen mit dem Hasen heraus. Dies wurde jedoch erst bemerkt, als sie beim enttäuschten Enkel ankamen. Alle waren umso glücklicher, als sie in den Nachrichten von dem Hasen hörten. Der Besitzer brachte sogar ein Beweisstück in Form eines abgerissenen Ballons mit einem Stück Schnur zur Polizei.

Er war sehr erleichtert, den Hasen wiederzufinden, und bedankte sich bei der Polizistin, die den Hasen auf der B9 gerettet hatte. Auch der Enkel wird sich freuen, wenn er endlich seinen Kuschelhasen wieder in den Armen halten kann.

Kontakt:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK’in Verena Dörfer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24