Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Körperverletzung bei Karnevalsveranstaltung: Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise

Nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten vor der Sprudelhalle in Bad Hönningen hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz zu melden.

Foto: unsplash

Bad Hönningen (ost)

Am frühen Sonntagmorgen um etwa 03:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Linz eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten vor der Sprudelhalle in Bad Hönningen gemeldet. Als die Polizei mit Unterstützung anderer Dienststellen am Ort eintraf, stellte sich die Situation für die Beamten als äußerst unübersichtlich dar. Es wurden etwa 60 Personen vor der Halle festgestellt, von denen einige stark betrunken und aggressiv waren. Ein 38-jähriger Mann mit einer Kopfverletzung wurde von einem Rettungswagen-Team medizinisch versorgt. Auch dieser vermeintliche Geschädigte zeigte sich äußerst unkooperativ und verursachte letztendlich noch Randale im Krankenhaus in Linz. Erst nachdem eine weitere Streife hinzugezogen wurde, beruhigte sich der Geschädigte und ließ sich im Krankenhaus behandeln. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu den Vorfällen an der Sprudelhalle. Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Linz unter 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de melden.

Kontakt:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
pilinz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24