Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Körperverletzungen bei Karnevalsveranstaltung in Malberg

Hausverbot für Frau nach Ärger im Festzelt und “Massenschlägerei” mit Schlagringangriff auf 24-Jährigen.

Foto: unsplash

Malberg (ost)

Etwa um 20:15 Uhr wurde dem Sicherheitsdienst gemeldet, dass jemand sein Hausrecht ausübt und einer 25-jährigen Frau aus der VG Hachenburg ein Verbot erteilt wurde. Die Dame hatte zuvor für Unruhe im Festzelt gesorgt und zeigte trotz mehrfacher Aufforderung keine Veränderung ihres Verhaltens. Als der Sicherheitsdienst sie aufforderte, das Festzelt zu verlassen, ignorierte die Dame dies. Nachdem die Beamten vor Ort die Dame angesprochen hatten, reagierte sie aggressiv und folgte den Anweisungen der Polizei nicht. Letztendlich musste die junge Frau in Polizeigewahrsam genommen werden, da ein durchgeführter Atemalkoholtest einen vergleichsweise hohen Wert ergab. Nachdem die Dame ihren Rausch ausgeschlafen hatte, konnte sie entlassen werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Um 02:58 Uhr wurde eine “Massenschlägerei” zwischen 10 und 20 Personen gemeldet. Als die Polizeibeamten eintrafen, konnten nur noch vereinzelte Personen festgestellt werden. Unter anderem fiel ein 24-Jähriger aus der VG Wissen auf. Der junge Mann versuchte, den Streit zu schlichten. Dabei wurde er unerwartet mit einem Schlagring ins Gesicht geschlagen. Der Täter, dessen Identität noch unbekannt ist, wird wie folgt beschrieben:

Der Täter soll eine Weste mit der Aufschrift “Security” getragen haben.

Die Polizei in Betzdorf bittet um sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang.

Kontakt:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02681-926-0
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24