Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ludwigshafen am Rhein: Verkehrsrechtliches Fehlverhalten und Beleidigung

Eine Mitarbeiterin wurde auf zwei Wertstoffhöfen beleidigt und fast angefahren. Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und Beleidigung eingeleitet.

Foto: unsplash

Ludwigshafen (ost)

Am Samstag, dem 25.05.2024, wurde eine Angestellte der Wirtschaftsbetriebe Ludwigshafen während ihrer Arbeit auf dem Wertstoffhof Nord von einer 35-jährigen Frau beleidigt. Anschließend verließ die Beschuldigte zusammen mit zwei unbekannten Männern den Wertstoffhof mit einem Fahrzeug. Alle drei zeigten der Mitarbeiterin den Mittelfinger.

Am Freitag, dem 31.05.2024, arbeitete die Angestellte auf dem Wertstoffhof Süd im Brückweg in Ludwigshafen. Gegen 08:00 Uhr erschien die oben genannte Beschuldigte erneut auf dem Wertstoffhof. Da die Mitarbeiterin der Beschuldigten den Zutritt zum Wertstoffhof verweigern wollte, ging sie auf das Auto der Beschuldigten zu, um ihr den Weg zu versperren. Plötzlich beschleunigte die Beschuldigte stark und fuhr auf die Geschädigte zu, die sich nur durch einen Sprung zur Seite vor dem Zusammenstoß retten konnte.

Ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Beleidigung wurde eingeleitet.

Kontakt:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24