Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Montabaur: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Ein 33-jähriger Mann verursachte in Montabaur einen Unfall, nachdem er ein Verkehrszeichen beschädigte. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er alkoholisiert war.

Foto: Depositphotos

Montabaur (ost)

Am Sonntag, den 28.06.2026, um etwa 18:25 Uhr, fuhr ein Mann im Alter von 33 Jahren aus der Verbandsgemeinde Wirges die Elgendorfer Straße in Montabaur entlang und plante, nach links in die Von-Bodelschwing-Straße abzubiegen. Dabei geriet er nach rechts von der Straße ab und beschädigte ein Verkehrszeichen. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde abgeschleppt, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Fahrers eingezogen.

Quelle: Presseportal

nf24