Die Kennzeichen eines blauen LKWs wurden in Hinzerath gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen für sachdienliche Hinweise.
Morbach OT Hinzerath: Auto-Kennzeichendiebstahl

Morbach OT Hinzerath (ost)
In Hinzerath wurden die amtlichen Kennzeichen eines blauen MAN-LKWs zwischen dem 18.06.2026, 16:00 Uhr, und dem 19.06.2026, 13:00 Uhr, von unbekannten Tätern gestohlen. Das Fahrzeug war in einer Hofeinfahrt in der Belginumstraße geparkt, nahe dem Ortseingang von Hinzerath aus Richtung Kreisverkehr (B50/B327).
Die Polizei ersucht die Bevölkerung um Unterstützung. Personen, die verdächtige Beobachtungen in Hinzerath gemacht haben oder sachdienliche Informationen zu Personen oder Fahrzeugen haben, werden gebeten, sich unter der 06533/9374-0 bei der Polizeiinspektion Morbach zu melden.
Quelle: Presseportal








