Eine Ölspur zog sich am Montag von Alsenborn bis Münchweiler an der Alsenz. Die Polizei bittet um Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls.
Münchweiler an der Alsenz: Ölspur von Alsenborn bis Münchweiler, Polizei sucht Verursacher
Enkenbach-Alsenborn und Donnersbergkreis (ost)
Am Montag erstreckte sich eine Ölspur von Alsenborn bis nach Münchweiler an der Alsenz. Die Polizei sucht jetzt nach dem Verantwortlichen und bittet um Hinweise.
Nachmittags meldeten Verkehrsteilnehmer eine verschmutzte Fahrbahn im Bereich des “Elefantenkreisels”. Die Spur verlief über die Rosenhofstraße, die Grünstadter Straße, die Landstraße nach Neuhemsbach und von dort weiter nach Heinzental auf die Bundesstraße 48 in Richtung Münchweiler an der Alsenz. In Münchweiler verlor sich die Spur nach dem Bahnübergang in Richtung Gonbach. Der Verursacher war nicht mehr zu finden. Die Polizei informierte die zuständigen Verbandsgemeindeverwaltungen und Straßenmeistereien, um die Reinigung der verschmutzten Fahrbahn zu koordinieren.
Personen, die Informationen zum Verursacher der Ölspur haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 an die Polizei Kaiserslautern zu wenden. |erf
Quelle: Presseportal