Eine 29-Jährige wurde in Neustadt/W. ohne Führerschein erwischt. Sie muss sich in zwei Verfahren verantworten und hat den Fahrzeugschlüssel abgegeben.
Neustadt/Weinstraße: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Neustadt/Weinstraße (ost)
Am 15.06.2026 um 02:15 Uhr wurde eine 29-jährige Frau mit einem Hyundai in der Europastraße in 67433 Neustadt/W. angehalten.
Während der Verkehrskontrolle gab die Dame den Beamten unerwartet bekannt, dass sie keinen Führerschein besitzt.
Dies wurde in den polizeilichen Datenbanken bestätigt.
Da die Fahrerin bereits am Abend zuvor das Auto benutzte, muss sie sich nun in zwei Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.
Der Autoschlüssel wurde an einen Bekannten übergeben.
Zusätzlich wird die Fahrerlaubnisbehörde informiert.
Quelle: Presseportal








