Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Prüm: Diebstahl von zwei Sitzbänken

Zwischen dem 19.06.2026 und 22.06.2026 wurden zwei Sitzbänke vor der Verbandsgemeindeverwaltung Prüm gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: unsplash

Prüm (ost)

Vom Freitag, den 19.06.2026 bis zum Montag, den 22.06.2026 wurden zwei Sitzbänke vor der Verbandsgemeindeverwaltung Prüm in der Tiergartenstraße 54 gestohlen. Die Sitzbänke standen im Bereich des Haupteingangs des Rathauses. Die Sitzbänke haben ein schwarzes Gestell und die Sitzfläche besteht aus Holzbrettern. Aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe wird vermutet, dass mindestens zwei Täter beteiligt waren. Möglicherweise haben sie ein größeres Fahrzeug oder einen Anhänger benutzt, um die Bänke abzutransportieren. Zeugen, die verdächtige Vorkommnisse beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Prüm in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24