Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Steineroth: Fahrzeugbeschlagnahme nach Verkehrsverstoß

Ein 48-jähriger VW-Fahrer wurde ohne Fahrerlaubnis zum vierten Mal erwischt, sein PKW wurde beschlagnahmt.

Foto: unsplash

Steineroth (ost)

Während der Patrouille überprüften Polizeibeamte der PI Betzdorf am Dienstag, dem 26.05.2026, gegen 16:45 Uhr einen 48-jährigen Fahrer eines VW-Fahrzeugs in der Betzdorfer Straße. Es wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Darüber hinaus war der Beschuldigte bereits zum vierten Mal in dieser Hinsicht aufgefallen, weshalb sein Auto beschlagnahmt wurde.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24