Ein 48-jähriger VW-Fahrer wurde ohne Fahrerlaubnis zum vierten Mal erwischt, sein PKW wurde beschlagnahmt.
Steineroth: Fahrzeugbeschlagnahme nach Verkehrsverstoß

Steineroth (ost)
Während der Patrouille überprüften Polizeibeamte der PI Betzdorf am Dienstag, dem 26.05.2026, gegen 16:45 Uhr einen 48-jährigen Fahrer eines VW-Fahrzeugs in der Betzdorfer Straße. Es wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Darüber hinaus war der Beschuldigte bereits zum vierten Mal in dieser Hinsicht aufgefallen, weshalb sein Auto beschlagnahmt wurde.
Quelle: Presseportal








