Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Trotz Alkoholisierung: PKW Fahrer mit 2,25 Promille erwischt

Ein 31-jähriger Mann wurde am Samstag in der Gustav-Eiffel-Straße kontrolliert. Blutprobe entnommen, Führerschein sichergestellt und Strafverfahren eingeleitet.

Foto: unsplash

Kaiserslautern (ost)

Am Samstag, den 30.03.2024, wurde ein 31-jähriger Mann gegen 01:35 Uhr in der Gustav-Eiffel-Straße mit seinem Auto einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholgehalt von 2,25 Promille wurde durch einen Schnelltest festgestellt. Anschließend wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde eingezogen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Führerscheinstelle wurde informiert.

Kontakt:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24