Ein Jugendlicher wurde auf dem Gehweg mit einem Messer attackiert. Die Täter flüchteten, Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.
Überfall mit Messer in Böhl-Iggelheim
Böhl-Iggelheim (ost)
Am Freitag, dem 23.08.2024, um etwa 15:00 Uhr, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher auf dem Bürgersteig neben der L 528, zwischen den Straßen Lützel und Eisenbahn, in 67459 Böhl-Iggelheim, einem Ortsteil von Iggelheim, von einem Unbekannten aus bislang ungeklärten Gründen mit einem Messer in den Rücken gestochen. Danach flüchteten der Täter und seine beiden Begleiter zu Fuß in Richtung der Shell-Tankstelle und dann weiter zum Bahnhof. Sofort wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Der Verletzte erlitt eine Fleischwunde. Die Täter werden ebenfalls als jugendlich und männlich beschrieben. Einer trug ein rotes T-Shirt, ein anderer eine schwarze lange Jogginghose und einen schwarzen Nike-Pullover, und der Dritte trug eine kurze Hose. Derzeit werden die gesicherten Videoaufzeichnungen ausgewertet.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Quelle: Presseportal