Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verdächtiger Mann am Forsthaus Bellheim – Zeugen gesucht

Eine 13-Jährige wurde im Bellheimer Wald von einem Unbekannten gepackt. Der Mann, ca. 1,80m groß, mit auffälliger Tätowierung, flüchtete in Richtung Abenteuerspielplatz. Polizei bittet um Hinweise.

Foto: unsplash

Bellheim (ost)

Am 13. Mai 2024, gegen 17:30 Uhr, wurde ein 13-jähriges Mädchen im Bellheimer Wald in der Nähe des Forsthauses von einem Unbekannten gepackt und nach hinten gezogen. Durch Rufe nach ihren Freunden, die sich in der Nähe befanden, und deren Antworten ließ der Mann von ihr ab und floh in Richtung des Abenteuerspielplatzes. Er sprach nicht und berührte sie auch nicht auf unangemessene Weise. Der Vorfall wurde erst fünf Stunden später der Polizei gemeldet.

Die Beschreibung des Mannes lautet wie folgt: Unbekanntes Alter, etwa 1,80m groß, dunkle mittellange Haare, schlanke Statur, trug einen grauen Kapuzenpullover und schwarze Schuhe. Auf der linken Wange hatte er ein auffälliges Tattoo.

Aufgrund des auffälligen Tattoos bittet die Polizei die Bürger um Hilfe. Kennen Sie einen solchen Mann?

Bitte melden Sie sich bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer: 07274 / 958 0 oder per E-Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de .

Wir nehmen Ihre Sorgen ernst und sind immer für Sie da. Bitte melden Sie verdächtige Vorfälle sofort bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle oder über den Notruf. Nur so können wir Ermittlungen aufnehmen. Wir kümmern uns und verfolgen jede Spur.

Kontakt:

Polizeiinspektion Germersheim
POK Lunkwitz

Telefon: 07274-958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24