Ein 38-jähriger Fahrzeugführer wurde mit über 1,1 Promille Alkohol erwischt und ohne Fahrerlaubnis erwischt.
Verkehrskontrolle in Wittlich

Wittlich (ost)
Am 27.06.2026 um 13:42 Uhr haben Polizeibeamte der Polizeiinspektion Wittlich einen 38-jährigen Fahrer aus Wittlich überprüft.
Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass der Mann mit mehr als 1,1 Promille Alkohol im Blut stand und außerdem keine gültige Fahrerlaubnis besaß.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
Quelle: Presseportal








