Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wem: Feuer in Wohn- und Geschäftshaus in der Feuerbachstraße

Ein Hausbewohner bemerkte die Flammen und alarmierte die Rettungskräfte. Alle Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen, niemand wurde verletzt.

Foto: Unsplash

Kaiserslautern (ost)

In der Nacht von Sonntag auf Montag gab es einen Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Feuerbachstraße. Gegen 3 Uhr bemerkte ein Bewohner des Hauses das Feuer und alarmierte die Rettungskräfte. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden gerufen. Alle zehn Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Es gab keine Verletzten. Der Brand betraf hauptsächlich den Supermarkt. Die Bewohner konnten vorübergehend in ihre Wohnungen zurückkehren. Die genaue Ursache des Feuers ist derzeit unbekannt. Die Polizei schließt eine vorsätzliche Brandstiftung nicht aus. Der entstandene Schaden wird von den Beamten auf einen Betrag im mindestens sechsstelligen Bereich geschätzt. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Hinweise: Hat jemand Verdächtiges bemerkt? Wer hat in der Nacht Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Feuerbachstraße gesehen? Hinweise werden von der Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegengenommen. |erf

Kontakt:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24