Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wiesbaden: Vermisster 16-jähriger Colin M.

Öffentlichkeitsfahndung nach dem Jugendlichen aus Mainz, der seit dem 27.03.2025 vermisst wird. Mögliche Suizidgefahr und Fremdgefährdung. Hinweise an die Kriminalpolizei Mainz.

Foto: unsplash

Mainz (ost)

Seit dem 27.03.2025 wird der 16-jährige Colin M. aus einer Jugendnotschlafstelle in Mainz vermisst.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich der 16-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, wodurch sowohl Selbst- als auch Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden können. Neben einer potenziellen Suizidgefahr besteht auch die Gefahr, dass er anderen gegenüber aggressiv wird.

Bisherige polizeiliche Maßnahmen führten nicht zur Auffindung, daher bitten wir die Bevölkerung um Unterstützung.

Beschreibung des 16-Jährigen:

Merkmale: 1,70m groß, schlank, dunkelblonde Haare, braune Augen

Zuletzt hatte der Vermisste am 08.04.2025 über Social Media Kontakt zu einer Freundin. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich nicht nur in Mainz, sondern auch in Wiesbaden oder Idstein aufhalten könnte.

Ein Foto des Vermissten finden Sie hier: https://s.rlp.de/58Bffvz oder auf https://www.polizei.rlp.de/fahndung

Zeugen, die Informationen zum Aufenthaltsort des Vermissten haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06131/65-33999 an die Kriminalpolizei Mainz zu wenden. Sollten Sie den Vermissten sehen, beobachten Sie ihn bitte, sprechen Sie ihn nicht an und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!

HINWEIS:

Das Bild des Vermissten wird nur zur Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr veröffentlicht. Sobald der Zweck erfüllt ist, bitten wir die Medien, insbesondere Online-Medien, das veröffentlichte Bild zum Schutz der Persönlichkeitsrechte zu löschen.

Quelle: Presseportal

nf24