Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zerstörung und Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss in St. Ingbert

Ein betrunkener 34-jähriger Mann beschädigte einen Zaun und drei Autos, flüchtete und wurde später von der Polizei gestellt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Foto: Depositphotos

St. Ingbert (ost)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Polizeibeamte der Inspektionen St. Ingbert und Neunkirchen gegen 01:30 Uhr zu einem Vorfall in einer Gaststätte in der Poststraße in St. Ingbert gerufen. Ein 34-jähriger Mann aus St. Ingbert verursachte zunächst Schäden an einem Zaun außerhalb der Gaststätte, bevor er mit seinem Fahrzeug flüchtete, noch bevor die Beamten eintrafen. Auf seiner Flucht beschädigte er drei geparkte Fahrzeuge in der Ensheimer Straße, stieg dann aus und floh vom Ort des Geschehens.

Zu einem späteren Zeitpunkt wurde der Mann von der Polizei gefunden. Er war stark betrunken, was durch eine Blutentnahme bestätigt werden sollte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Nummer 06894/1090 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal

nf24