Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bönningstedt: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine Fußgängerin wurde bei einem schweren Verkehrsunfall in Rellingen-K17 von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

Foto: Depositphotos

Bad Segeberg (ost)

Am Freitag (09.02.2024) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der “Altonaer Straße/K17”, bei dem eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde.

Gegen 21:30 Uhr fuhr ein 33-jähriger Fahrer seinen BMW in Richtung Hamburg. Zu diesem Zeitpunkt überquerte eine 21-jährige Hamburgerin die Straße und es kam zur Kollision.

Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Fußgängerin in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Aufgrund der schweren Verletzungen der Fußgängerin ordnete der Bereitschaftsdienst der Staatsanwaltschaft Itzehoe die Hinzuziehung eines Sachverständigen zur Unfallaufnahme an. Aus diesem Grund wurde die Straße bis kurz vor Mitternacht vollständig gesperrt.

Die genaue Unfallursache wird von der Polizei in Bönningstedt untersucht.

Am Unfallort hatten sich bereits Zeugen gemeldet, um ihre Aussagen zu machen. Falls es weitere relevante Informationen zum Unfallhergang gibt, kann die Polizei in Bönningstedt unter der Telefonnummer 040-3562752-0 kontaktiert werden.

Kontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24