Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Brand in Dachgeschosswohnung: Verletzte Person in Flensburg

In Flensburg kam es zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung, bei dem eine Person verletzt wurde. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Foto: Unsplash

Flensburg (ost)

Am Dienstagnachmittag, den 06.02.2024, gegen 13:45 Uhr, ereignete sich ein Feuer in einer Wohnung im Dachgeschoss in der Harrisleer Straße in Flensburg. Dabei erlitt der 33-jährige Mieter der Wohnung Verletzungen.

Das Feuer brach aus bisher ungeklärter Ursache in einem Abstellraum der Wohnung aus. Der Mieter konnte sich aus der Wohnung retten und die anderen Bewohner des Hauses warnen. Er wurde mit Verbrennungen und einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Während des Einsatzes war die Harrisleer Straße komplett gesperrt.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich.

Kontakt:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24