Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fehmarn: Brand in leerstehender Ferienanlage

Feuer in ungenutzter Ferienanlage auf Fehmarn schnell unter Kontrolle, Ermittlungen laufen.

Foto: Unsplash

Lübeck (ost)

In der Nacht vom Mittwoch, den 09.07., auf Donnerstag, den 10.07.2025, gab es in Meeschendorf auf Fehmarn einen Brand in einer ungenutzten Ferienanlage. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Trotzdem entstand am Appartmentkomplex Gebäudeschaden. Die Kriminalpolizeistation Oldenburg / Holstein führt die Ermittlungen.

Um 00:15 Uhr am Donnerstag meldeten mehrere Zeugen einen Brand in einem Gebäude eines leerstehenden Ferienresorts in der Straße Zum Meeresstrand. Die Feuerwehr konnte das Feuer, das im ersten Obergeschoss eines der Wohngebäude ausgebrochen war, schnell unter Kontrolle bringen. Es gab keine Verletzten, aber es entstand Gebäudeschaden.

Die Kriminalpolizei hat mit den Ermittlungen zur Brandursache begonnen und bittet Zeugen, die am Tatort waren und verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Kriminalpolizeistation Oldenburg / Holstein zu melden.

Sie können die Ermittler unter der Telefonnummer 04361 1055-0 oder per E-Mail unter Oldenburg.KPst@polizei.landsh.de erreichen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24