Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gesucht: Zeugen nach Körperverletzung in Rendsburg

Eine 57-jährige Frau wurde überfallartig angegriffen, gewürgt, geschlagen und schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Foto: unsplash

Rendsburg (ost)

Am 31. Mai 2025 um 23.45 Uhr wurde in Rendsburg, in der Kieler Straße Höhe Haderslebener Straße, eine 57-jährige Frau von einem bislang unbekannten Mann überfallartig attackiert, wobei die Frau erheblich verletzt wurde.

Plötzlich und unerwartet wurde die Frau von dem fremden Mann von hinten angegriffen. Er drückte die Geschädigte am Hals, warf sie dann auf den Boden und schlug ihr dort liegend noch dreimal mit der Faust ins Gesicht.

Durch ihre Schreie wurde ein Anwohner auf die Situation aufmerksam, was der Täter bemerkte und in Richtung Haderslebener Straße, dem Fußweg zur Nobiskrüger Allee, flüchtete.

Der flüchtige Täter wird als südländischer Mann beschrieben, etwa 30 Jahre alt, mit schwarzen Haaren und Vollbart, sportlicher Figur, ca. 175 cm groß, der zum Zeitpunkt des Überfalls einen schwarzen Pullover und eine beige knielange Bermuda trug.

Die verletzte Frau wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei in Rendsburg bittet nun um Zeugen oder Hinweisgeber. Wer hat den Vorfall beobachtet, wer kann Informationen über den flüchtigen Täter geben?

Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Telefonnummer 04331-2080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24