Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hundebiss in Marne

Ein Hund hat während der Kohltage in Marne einen Jungen gebissen und die Polizei sucht nun nach der Hundehalterin. Der 7-Jährige wurde leicht verletzt und sein T-Shirt wurde beschädigt.

Foto: Depositphotos

Marne (ost)

Während der Kohltage in Marne hat ein Junge am Wochenende einen Hund gebissen, leicht verletzt und einen Sachschaden verursacht. Die Polizei sucht nun nach der Besitzerin des Hundes.

Am Samstag, kurz nach 16.00 Uhr, ging das Opfer zu den mobilen Toiletten in der Mittelstraße. Auf dem Weg dorthin wurde das Kind von einem angeleinten Hund gebissen, den es passierte. Der 7-Jährige erlitt eine leichte Verletzung und sein T-Shirt wurde beschädigt. Die Hundebesitzerin gab ihre persönlichen Daten an, aber sie waren nicht korrekt.

Die Dame soll 65 bis 70 Jahre alt gewesen sein, grauschwarz melierte Haare von 4 bis 5 cm Länge gehabt haben und eine Brille mit schwarzem Rahmen getragen haben. Sie trug eine rote Bluse, eine kurze, blaue Jeans und hatte einen langhaarigen Mischlingshund, Art Australian Shephert, Höhe 50 cm mit schwarzweißem Fell, bei sich. Hinweise zu der Beschriebenen nimmt die Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 95070 entgegen.

Merle Neufeld

Quelle: Presseportal

nf24