Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kellinghusen: Öffentlichkeitsfahndung nach Seniorin

Die Polizei sucht intensiv nach einer vermissten 85-Jährigen aus Kellinghusen, die suizidgefährdet sein könnte. Hinweise bitte an die Itzehoer Kripo.

Foto: Presseportal.de

Kellinghusen (ost)

Die Polizei ersucht die Öffentlichkeit und die Medien um Hilfe bei der Suche nach einer 85-jährigen Frau, die seit gestern nicht mehr in ihrem Zuhause in Kellinghusen gesehen wurde.

Die Frau aus Kellinghusen war bis gestern um 15.40 Uhr im Krankenhaus in Itzehoe. Nach ihrer Entlassung kehrte sie laut aktuellen Informationen nicht in ihre Seniorenresidenz in Kellinghusen zurück. Einige ihrer Kleidungsstücke wurden in der Nähe der Stör gefunden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Vermisste suizidgefährdet ist. Die intensive Suche mit Unterstützung der Feuerwehr und Diensthunden verlief bisher ergebnislos, es gibt keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Die 85-jährige Frau ist 160 cm groß, schlank, hat weiße Haare und einen auffälligen Gang aufgrund einer Hüftverletzung. Ihr rechter Arm hängt aufgrund einer Verletzung am Körper herab. Es wird vermutet, dass die Vermisste nur leicht bekleidet und ohne Jacke und Schuhe unterwegs ist. Personen, die die Seniorin gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich bei der Kriop in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 zu melden.

Merle Neufeld

Quelle: Presseportal

nf24