Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kiel: Polizei veröffentlicht weiteres Foto nach Unfallflucht

Ein erweiterter Bildausschnitt zeigt den flüchtigen Mann mit drei Kindern. Die Ermittler hoffen auf Identifizierung des Tatverdächtigen.

Quelle: Polizeidirektion Kiel
Foto: Presseportal.de

Kiel (ost)

Nachdem am 07. Juli die Polizei ein Foto eines flüchtigen Radfahrers veröffentlicht hat, wird nun ein erweiterter Bildausschnitt veröffentlicht, der den Mann mit drei Kindern zeigt. Es wird angenommen, dass die Gruppe familiär verbunden ist. Die Ermittler hoffen, dadurch den Tatverdächtigen identifizieren zu können.

Er soll am 29. Juni auf dem Düsternbrooker Weg mit einer 32-jährigen Fußgängerin zusammengestoßen sein und danach geflohen sein, ohne sich um die schwer verletzte Frau zu kümmern. Aus Respekt vor ihren Persönlichkeitsrechten werden keine Angaben zum aktuellen Gesundheitszustand gemacht.

Seit der Veröffentlichung Anfang Juli sind zahlreiche Hinweise zu dem gesuchten Mann eingegangen. Diese haben jedoch nicht zur Identifizierung oder Aufklärung des Vorfalls geführt.

Personen, die den Mann erkennen, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst des Bezirksreviers unter 0431 / 160 1503 in Verbindung zu setzen.

Matthias Arends

Quelle: Presseportal

nf24