Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Marne: Körperverletzung am ZOB, Polizei sucht nach Beschuldigtem

In Marne kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung am ZOB. Polizei sucht nach Mann, der junge Männer mit Glasflasche bedrohte.

Foto: unsplash

Marne (ost)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es am ZOB in Marne zu einer physischen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Verdächtiger, der versuchte, drei junge Männer mit einer Glasflasche zu verletzen, floh schließlich vom Tatort. Die Polizei sucht nun nach ihm.

Nach aktuellen Informationen befanden sich kurz vor 01.00 Uhr vier junge Leute am Busbahnhof in der Deichstraße. Nachdem die Gruppe kurz angesprochen wurde, näherte sich ein offenbar betrunkener Mann von der gegenüberliegenden Straßenseite den Vieren, griff die Opfer an und bedrohte sie, auch unter Verwendung einer Glasflasche. Schließlich wehrten sich die jungen Männer im Alter von 17 und 18 Jahren in Anwesenheit eines Zeugen. Der Angreifer ging schließlich zu Boden und floh in Richtung Innenstadt. Niemand wurde bei dem Vorfall verletzt.

Den Anzeigen zufolge war der Verdächtige 170 bis 175 cm groß, 25 bis 30 Jahre alt, schlank und mit schwarzen Haaren. Er trug eine schwarze Jacke, eine gelb-beigefarbene Hose und schwarze Sneaker mit weißer Sohle. Einer der Anwesenden kannte die beschriebene Person flüchtig und sagte, dass er Rumäne sei.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verdächtigen geben können, sollten sich unter der Telefonnummer 04852 / 60240 im Polizeirevier in Brunsbüttel melden.

Merle Neufeld

Quelle: Presseportal

nf24