Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schenefeld: Gefährliche Körperverletzung nach Streit im Straßenverkehr

Am Samstag kam es zu einer Auseinandersetzung im Straßenverkehr in Schenefeld. Zwei Täter schlugen auf den Geschädigten ein und flüchteten.

Foto: unsplash

Bad Segeberg (ost)

Am Samstag (09.08.2025), gegen 15.10 Uhr, ereignete sich in Schenefeld/Schenefelder Platz 1 eine Gefährliche Körperverletzung nach einem Streit im Straßenverkehr.

Gemäß den bisherigen Informationen der Polizei war ein 34-jähriger Mann aus dem Kreis Steinburg verärgert über das Verhalten eines Autofahrers, der von der Altonaer Chaussee in die Straße Schenefelder Platz abbog und dies mit einer Handbewegung signalisierte. Der Fahrer fühlte sich offensichtlich provoziert. Er parkte sein Auto vor einem Laden am Schenefelder Platz und beleidigte den 34-Jährigen, der sich mittlerweile an einer Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand, lautstark.

Kurz darauf stieg eine weitere Person aus dem Auto aus. Beide überquerten die Straße und gingen auf das Opfer zu. Dort schlugen sie mehrmals auf den Mann ein. Danach flüchteten die Täter mit ihrem Fahrzeug in Richtung Hamburg-Lurup.

Der erste Täter soll dunkle Haare haben, etwa 30-35 Jahre alt, ca. 185-190 cm groß und kräftig sein. Er trug angeblich ein dunkles T-Shirt und dunkle Hosen. Der zweite Täter soll ebenfalls dunkle Haare haben, etwa 18-20 Jahre alt, ca. 185-190 cm groß und kräftig sein. Es sind keine weiteren Informationen über seine Kleidung bekannt.

Der Ermittlungsdienst der Polizeistation Rellingen hat die Untersuchungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 04101-4980. Wer hat die Tat und die Täter gesehen?

Quelle: Presseportal

nf24